Trailer zeigt neue Map aus dem ersten Mario Kart 8 DLC

In wenigen Wochen schickt Nintendo den ersten Mario Kart 8 DLC ins Rennen. Neben acht neuen Rennstrecken, Link, Tanuki-Mario sowie Katzen-Peach gibt es zusätzlich noch vier neue Karts die ausprobiert werden wollen. Auf dem offiziellen japanischen YouTube Kanal von Nintendo findet sich derzeit ein neues Video in dem eine bislang noch nicht gezeigte Rennstrecke aus dem ersten DLC gezeigt wird. Die neue Strecke hört auf den Namen Yoshi Circuit und stammt ursprünglich aus Mario Kart: Double Dash!!

Nachfolgend haben wir die kommende Yoshi-Map noch aus der Vogelperspektive für euch.

mk8-yoshi-level

Der erste Mario Kart 8 DLC erscheint im November diesen Jahres. Für Japan hat Nintendo in diesem Zusammenhang bereits Code-Karten angekündigt, die man im Einzelhandel finden wird.

Ob man die DLCs auch hierzulande ähnlich verkaufen wird, bleibt vorerst abzuwarten.

[amazonjs asin=“B00DCNX2ZW“ locale=“DE“ title=“Mario Kart 8 (Standard Edition)“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%