„U Craft“ Minecraft Klon kommt in den Wii U eShop

Die Zeichen für Minecraft auf der Wii U stehen bekanntlich schlecht. Die Übernahme von Mojang durch Microsoft macht die Sache dabei natürlich nicht einfacher. Ganz ohne das beliebte Spielprinzip werden wir auf der Wii U nun aber doch nicht auskommen müssen. Geht man nach Angaben der Indie-Entwickler von Nexis Games, (BrickBlast U!) arbeitet man derzeit an einem Minecraft Klon Namens „U Craft“ der möglicherweise noch vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Wii U eShop kommen könnte.

Da Nexis Games mit BrickBlast U einen recht unterirdisches Debut abgeliefert hat, bleibt abzuwartne, was mit „U Craft“ auf uns zukommen wird.

Was haltet Ihr von dem Minecraft Klon?

large ucraft

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%