Xenoblade Chronicles X als Grundstein für Monolith Soft’s HD-Entwicklung

Mit Xenoblade Chronicles X erwartet uns ein neuer Ableger der großartigen Rollenspielserie die zuletzt auf der Nintendo Wii veröffentlicht wurde. Geht man dem Executive Producer Tetsuya Takahashi wird Xenoblade Chronicles X nicht nur der erste HD-Titel des Studios sondern soll dabei auch die Grundsteine für alle weiteren Entwicklungen im HD-Format legen.

„Xenoblade Chronicles X ist das erste HD Projekt aus dem Hause Monolith Soft. Anstatt uns hohe Ziele zu setzen arbeiten wir daran unsere Fähigkeiten Schritt für Schritt zu verbessern. Mit dem Spiel werden wir den Grundstein für die weitere HD Entwicklung legen. Zeitgleich versuchen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen und Probleme zu machen.“ So Takahashi im Gespräch mit der EDGE.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%