Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober in Europa

Alle Infos und der Livestream

Die gestrige Bayonetta Nintendo Direct hat uns mit einigen neuen Infos zum kommenden neuen Wii U Exklusivtitel aus dem Hause Platinum Games versorgt. Unter anderem war auch der Erscheinungstermin für Europa dabei, der auf den 24. Oktober fallen wird. Insgesamt wird Bayonetta 2 in gleich drei verschiedenen Versionen im Handel erscheinen. Neben der bereits angekündigten Standard Version sowie der Special Edition die neben Bayonetta 2 auch Bayonetta 1 beinhalten erwartet uns auch der Start der sogenannten First Print Edition. Dieses beinhaltet Bayonetta 1, Bayonetta 2, ein Artbook sowie das auf 15.300 Stück limierte Buch „Engel-Aufmachung“.

Spieler die sich Bayonetta 2 bzw. Bayonetta 1 lieber im eShop kaufen, erhalten nach dem Kauf einen Rabatt auf den jeweiligen anderen Titel.

Während der Ausstrahlung wurden euch einige neue Moves, Charaktere und Infos zur Story bekannt gegeben. Einen Mittschnitt der um Mitternacht ausgestrahlten Nintendo Direct zu Bayonetta 2 gibt es nachfolgend.

Nintendo hat mittlerweile auch einen neuen Trailer zu Bayonetta 2 veröffentlicht in dem die neuen Infos zusammengefasst wurden.

Zuletzt haben wir auch noch zwei japanische Werbespots für Bayonetta 2 für euch. Diese werden derzeit bereits in Japan ausgestrahlt, da Bayonetta 2 im Land der aufgehenden Sonne bereits am 20. September veröffentlicht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=DNNkSTM_AHg

Und bevor wirs vergessen, ein Fox McCloud Kostüm würde auch gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=0UAckeTP6Xg

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%