Hyrule Warriors Update mit neuen Inhalten am 1. September in Japan

Koei Tecmo wird der japanischen Version von Hyrule Warriors demnächst ein neues Update spendieren. Der neue Patch behebt dabei nicht nur Probleme sondern erweitert das Spiel auch um einen Challenge-Modus in dem man gegen die Zeit verschiedene Herausforderungen bestreiten muss.

Das Update 1.20 soll am 1. September veröffentlicht und wird weiters auch die Möglichkeit nachreichen, die Hintergrundmusik am Kampffeld zu ändern. Link erhält zusätzlich eine neue Waffe die dem 8-bit Schwert aus damaligen Zeiten nachempfunden wurde.

In Sachen Fehlerbehebungen wird das Off-TV Play Feature ausgebessert und auch die Sync-Probleme des Sounds behoben. Die allgemeine Stabilität soll nach dem Update auch verbessert werden.

Hierzulande werden wir wohl bereits zum Start des Spiels in den Genuss der verbesserten Version kommen. Die Startschwierigkeiten die man in Japan hatte, sollten hierzulande also nicht gar so schwer ausfallen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%