Neue Infos zu ZombiU direkt von der gamescom

Nintendo selbst ist bekanntlich auf der diesjährigen gamescom nicht vertreten, dafür sind einige Third Party Publisher vor Ort und haben die Wii U mit im Gepäck. Geht man nach einer aktuellen Aussage von ZombiU Produzent Guillaume Brunier wird auf der gamescom eine neue Demo von ZombiU spielbar sein. Bislang gab es immer wieder die gleichen Ausschnitte der Demo Levels zu sehen, mit der diesjährigen gamescom wird es also endlich auch neues Videomaterial geben.

Neben diesen doch recht erfreulichen Informationen, gab Produzent Guillaume Brunier noch weitere Infos zum Spiel heraus. Demnach soll ZombiU über eine Art Zeitlimit verfügen. Sollte der Spieler zu lange für das jeweilige Level benötigen, wird der Charakter getötet und man muss von neuen beginnen. Der alte Charakter wird hierbei wie bereits bekannt, selbst zum Zombie und muss anschließend getötet werden, damit man seine alten Items zurückerlangt.

Ubisoft scheint den Schwierigkeitsgrad von ZombiU also sehr ernst zu nehmen. Mit der ablaufenden Zeit im Rücken dürfte die Intensität und Atmosphäre von ZombiU noch stärker ausfallen. Wir sind schon mal gespannt, was Ubisoft auf der gamescom 2012 für uns im Gepäck hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%