Devil’s Third mit Unreal Engine 3 und Wii U GamePad Einbindung
Eine der Überraschungen auf der diesjährigen E3 war die Ankündigung von Devil’s Third, einem Wii U Exklusivtitel bei dem es sich um einen Mix aus Hack’n’Slash, Fighting sowie einem Third Person Shooter handelt. Mittlerweile gibt es einige neue Infos zu Devil’s Third. So soll der Titel unter anderem von der Unreal Engine 3 angetrieben werden, zusätzlich soll auch das Wii U GamePad nicht zu kurz kommen.
Das Wii U GamePad soll es Spielern ermöglichen, z.B. Luftunterstützung anzufordern oder die Werte von Teammitgliedern zu überwachen. Der Producer Yoshifuru Okamoto gab in diesem Zusammenhang an, dass man sich das GamePad als Tool für einen Kommandanten auf dem Schlachtfeld vorstellen kann.
“Actually we do have some GamePad usage in multiplayer. As you know, the setting of this game is this fallen state – a chaotic war that has broken out between different factions across North America. Among those different factions, one of the things that is going to lead to victory is the ability to share information, so we use the GamePad as a communication tool. So you will be doing, among other things, calling in air-strikes and sharing information with squad members. It’s something you can imaging the commander on the battlefield holding to give orders.”
Kommentare
Sei der erste der ein Kommentar abgibt