Neuer spielbarer Charakter für Super Smash Bros. vorgestellt

supersmashSuper Smash Bros. bietet mittlerweile eine ganze Reihe an Charakteren unter denen sich auch Neuankömmlinge wiederfinden. Aktuell veröffentlichte Nintendo erste Screenshots zum Veteranen Ike der durch die Fire Emblem Serie Bekanntheit erlangen hat und im neuen Smash nun auch als spielbarer Charakter enthalten sein wird.

„Ike, der Schwertkämpfer mit überwältigender Kraft, tritt in den Kampf! Streckt eure Gegner mit seinen mächtigen Smash-Angriffen nieder. In diesem Spiel basiert das Design von Ike auf dem Helden, der in Fire Emblem: Radiant Dawn auftritt. Sein Schwert teilt in Smash Bros. großen Schaden aus, daher passt sein Design sehr gut zu ihm! Seid beruhigt, er kann auch Aether einsetzen.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%