Mario Kart 8 beinhaltet insgesamt 30 spielbare Charaktere

mario_kart_8_character_screen

Die italienische Version von VG247 hatte aktuell die Möglichkeit Mario Kart 8 während eines Preview-Events auszuprobieren. Bei der Gelegenheit konnte man auch ein Bild von der Charakterauswahl machen. Dabei zeigt sich, dass Mario Kart 8 gut 30 spielbare Charaktere beinhalten wird, von denen scheinbar noch drei Charaktere angekündigt werden müssen.

Zuletzt gab das offizielle Nintendo Magazin Spanien an, dass Diddy Kong wohl auch in Mario Kart 8 an den Start gehen wird, die damaligen Angaben dementierte man aber mittlerweile bereits.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%