Sonic Lost World Producer hatte bedenken Sonic in Link’s Kittel schlüpfen zu lassen

SonicZelda_1280_mediumSonic Lost World hat bekanntlich vor einigen Tagen einen neuen kostenlosen Zusatzinhalt spendiert bekommen. Der DLC erweitert Sonic Lost World dabei um ein Zelda-Level mit passenden Gegnern, Hyrule und Sonic in Link’s Kittel. Im Gespräch mit 4Gamer gab Takashi Lizuka nun an, dass ihm die Entscheidung mit dem Kittel nicht ganz so einfach gefallen ist.

„Im Gespräch mit den Designern haben wir uns gefragt, wie wir den Kittel für Sonic anpassen damit er normal darin aussieht obwohl wir seine Zacken abdecken. Ich hatte dabei auf alle Fälle große Bedenken.“

Lau Lizuka musste Sonic in Link’s Kittel schlüpfen da Spieler die mit dem Franchise nicht so verbunden sind, die Anspielungen auch wirklich verstehen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%