Minecraft befindet sich derzeit nicht in Entwicklung

minecraft-wii-uKurz vor Weihnachten berichteten wir über Gerüchte laut denen sich Minecraft derzeit auch für die Wii U in Entwicklung befinden soll. Die Gerüchte erreichten mittlerweile scheinbar auch Markus Persson, seines Zeichens Erfinder von Minecraft und Gründer von Mojang. Laut Persson liegen ihm keine Informationen über eine Wii U Version vor, bei den Gerüchten handelt es sich somit um Falschmeldungen.

 

„Ich muss euch zustimmen, eine Wii U Version würde Sinn machen. Wir haben derzeit zu viel zu tun und können uns deswegen nicht um eine Wii U Version kümmern. Ich

Vorerst scheint eine Wii U Umsetzung von Minecraft also als eher unwahrscheinlich. Ganz ausgeschlossen scheint eine Portierung für die neue Nintendo Konsole dann aber doch nicht.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%