Nintendo veröffentlicht neuen Trailer zu Scribblenauts Unlimited

scribblenauts_unlimited_wiiuScribblenauts Unlimited hätte eigentlich direkt zum Start der Wii U in Europa erhältlich sein können. In letzter Minute wurde das Spiel aber wieder aus den Läden abgezogen und schaffte es bis heute nicht veröffentlicht zu werden. Warum Nintendo den Titel bis heute zurückgehalten hat, ist nicht genau bekannt. Ab Anfang Dezember ist es aber soweit, dann erscheint Scribblenauts Unlimited nämlich auch endlich für die Wii U. Passend zum bevorstehenden aber stark verspäteten Start wurde aktuell ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den Ihr im nachfolgenden Beitrag finden könnt.

Scribblenauts Unlimited erschien bereits am 13. November 2012 und ist über Steam derzeit für ein paar Euro erhältlich. Sollte die Wii U Version zum Start als Vollpreistitel angeboten werden, empfehlen wir unseren Lesern auf günstigere Angebote auf anderen Plattformen auszuweichen. In Amerika erschien darüber hinaus mit Scribblenauts Unmasked bereits der Nachfolger zu Scribblenauts Unlimited.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%