Frisches „Anschauungsmaterial“ zu Mario Wörld

super_mario_3d_world_wallpaper_by_rafaelmartins-d68nuqg Nintendo versorgt uns erneut mit neuen Screenshots zu Super Mario 3D Wörld. Die neuen Screens geben einem direkt Lust auf „meeeeeehr“, allerdings müssen wir uns leider noch gut 7 Wochen anderweitig beschäfitigen, bis wir uns in der neuen Welt von Mario austoben dürfen! Viele wird der Termin zwar schon bekannt sein, aber man kann ihn nicht oft genug nennen, denn am 29.11.2013 ist es soweit, dann dürfen wir uns in der neuen Mariowelt austoben, diesmal sogar mit Luigi, Peach und den Toads als spielbare Charaktäre!

[nggallery id=143]

Quelle: Nintendo

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%