The Amazing Spider-Man 2 spinnt sich durch die WiiU!

amazing-spider-man-game-apr-2 Im laufe diesen Jahres und zu beginn von 2014 erwarten uns nun viele neue Spiele für unser liebstes Stück, die WiiU. Zelda WWHD erst ließ die WiiU Verkäufe in den Vereinigten Königreichen um satte 685% ansteigen (genaue Verkaufszahlen wurden bisher keine genannt), wobei man hier auch erwähnen muss, dass die Verkaufszahlen der WiiU in den UK vor Zelda WWHD deutlich geringer im Vergleich zu Japan ausfielen, was mitunter durch fehlende Software als auch dem Boykott einiger Kaufhäuser, welche die WiiU komplett aus den Sortiment nahmen, zuzuschreiben ist. Die Zukunft der WiiU Spiele seitens Dritthersteller ist daher bekanntermaßen sehr fraglich und wird sich wohl erst in den nächsten Monaten und dem kommenden Weihnachtsgeschäft herausstellen.

Umso erfreulicher, dass von dem Entwicklerstudio Beenox nun verkündet wurde, dass The Amazing Spider-Man 2, welches für die PS3, PS4, XBox One, XBox360 und den PC entwickelt wird, auch eine Version für die WiiU und dem 3DS des neuen Spinnenablegers geben wird! Viel ist über das neue Spiel noch nicht bekannt, lediglich, dass die Story über die Inhaltes des Filmes hinaus gehen wird und sich der Schwerpunkt wohl auf die Persönlichkeit von Peter Parker fixieren wird. Man wird sowohl auf neue als auch alte Feinde treffen, Manhatten wird lebendiger als zuvor sein, ein Helden-System soll es geben und das Entstehen von Chaos wird Konsequenzen haben.

Quelle: NeoGAF

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%