Scribblenauts Unlimited erscheint am 6. Dezember in Europa

scribblenauts_unlimited_wiiuDas lange Rätselraten rund um Scribblenauts Unlimited hat scheinbar ein Ende. Nintendo gab aktuell bekannt, dass der Titel ab dem 6. Dezember in Europa erhältlich sein soll. Scribblenauts Unlimited erscheint somit mit mehr als einem Jahr Verspätung für die neue Nintendo Konsole. Mit Scribblenauts Unmasked ist mittlerweile bereits ein Nachfolger für den PC veröffentlicht worden.

Details zum Preis von Scribblenauts Unlimited gab Nintendo bislang noch nicht bekannt. Sollten Nintendo bzw. Warner Bros. das Spiel zum Vollpreis anbieten, sollten Spieler lieber auf die PC Version zurückgreifen, die derzeit bereits für wenige Euro über Steam erhältlich ist.

Wann Scribblenauts Unmasked für die Wii U erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Warum Scribblenauts Unlimited kommentarlos für den europäischen Markt zurückgehalten wurde, ist nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%