Mighty No. 9 erreicht weiteres Stretch Goal bei Kickstarter

a1d0e45fc7a68f4c962f2ebcd7a2210c_largeDie vom Entwicklerstudio comcept gestartete Kickstarter Kampagne zu Mighty No. 9 schoss bereits kurz nach dem Start über das angepeilte Ziel von 900.000 US-Dollar hinaus. Aktuell steht die Kampagne auf gut 2,5 Millionen US-Dollar an gesammelten Finanzen für die Umsetzung des Spiels. Die zusätzliche Unterstützung investieren die Entwickler in weitere Inhalte für Mighty No. 9. Aktuell gaben die Entwickler bekannt, dass im fertigen Spiel ein weiteres Level sowie ein weiterer Boss enthalten sein wird.

Schafft die Kickstarter-Kampagne in den nächsten Tagen auf insgesamt 2,750,000 US-Dollar will das Entwicklerstudio zusätzlich noch einen Online Koop-Modus sowie einen Challenge Mode einbauen. Bis zum Ende der Kampagne sind es aktuell noch etwa 5 Tage. Der Challenge-Mode wäre also durchaus denkbar.

Nachfolgend findet ihr den Kickstarter Trailer zu Mighty No. 9.

Zur Kickstarter-Kampagne von Mighty No. 9

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%