Call of Duty Ghosts in Deutschland Uncut

call-of-duty-ghosts-ps4Ab dem 5. November geht es für Call of Duty-Fans mit Ghosts in die nächste Runde. Activision gab aktuell bekannt, dass die deutsche Version von Call of Duty Ghosts ungeschnitten m Handel erscheinen wird. Fans die eine ungeschnittene Version des Spiels vorziehen, müssen also nicht auf den Importweg zurückgreifen.

„Es freut uns sehr, allen deutschen Fans heute bekanntgeben zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und alle Call of Duty-Fans sich somit das volle Spielerlebnis freuen können“ so Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland.

Call of Duty Ghosts soll auf anderen Plattformen auch mit einer englischen Sprachausgabe ausgeliefert werden. Die Wii U sowie Xbox 360 Version des Spiels werden diese aus technischen Gründen aber nicht beinhalten.

Call of Duty Ghosts kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%