Disney veröffentlicht fünf neue Toyboxen für Disney Infinity

20130812_disney_infinityDisney gab soeben per Pressemitteilung bekannt, dass ab sofort fünf neue Toyboxen für Disney Infinity erhältlich sind. Die Toyboxen sind ab sofort kostenlos erhältlich und erweitern das Spiel um diverse neue Spielinhalte. Was sich durch die neuen Toyboxen in Disney Infinity genau verändert, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

München, 04. September 2013 – Disney Infinity-Fans können ihre Abenteuer im revolutionären Toybox-Modus mit fünf brandneuen Toyboxen fortsetzen.Diese sind ab sofort kostenlos für Xbox 360, Playstation 3 und Wii U erhältlich. 



Anbei die fünf kostenlosen Toyboxen, die ab jetzt zum Download verfügbar sind:

• Wunderhöhlen-Rennen – Spieler können durch die Wunderhöhle und Aladdins Schloss in Agrabah rasen und sowohl gegen Cars-Charaktere als auch andere Spieler antreten. (Das Video gibt es unter: http://delasocial.me/wunderhöhlen-rennen).


• Super Sidescroll – Es genügt, auf die Sidescrolling-Kamera zu drücken, um zu starten. Dann hüpfen und schlagen sich Spieler munter durch ein klassisches Spiele-Level (Das Video dazu gibt es unter: http://delasocial.me/super_sidescroll).


• ESPN-Rennstrecke – Die Motoren werden bei diesem Stadium-Rennen aufheulen, während Spieler gegen ihre Freunde antreten können. Kaum gibt es eine Pit-Stop-Verschnaufpause, schon geht es für den Gewinner noch einmal bei einer Ehrenrunde durch das Stadium. (Das Video dazu gibt es unter: http://delasocial.me/ESPN-Rennstrecke).


• Heiße Lava – Seilbrücken sind das Einzige, was Spieler von der heißen Lava unter ihnen in dieser heimtückischen Toybox trennen. (Das Video dazu gibt es unter: http://delasocial.me/heiße_lava).


• Wrestling-Arena – Wer immer schon einmal Kampfchampion bei Disney Infinity werden wollte, kann jetzt gegen seine Freunde in zwei aufgemotzten Wrestling-Ringen antreten. (Das Video dazu gibt es unter: http://delasocial.me/Wrestling_Arena).

Spieler können die neuen Toyboxen herunterladen, indem sie „Toybox“ im Disney Infinity-Hauptmenü auswählen und dann auf „Toybox Teilen“ und „Disneys Toyboxen“ klicken. Dort sehen sie eine Liste der aktuellen Toyboxen und können eine davon zum Download auswählen. Jede Woche werden neue Toyboxen veröffentlicht. In Zukunft werden die Entwickler von Disney Infinity auch basierend auf Spielervorschlägen neue Inhalte erstellen, daher sind diese herzlich dazu aufgerufen, den Entwicklern ihre Vorschläge mitzuteilen. 

Disney Infinitys Toybox ist eine neuartige Kombination aus sowohl von Disney als auch von Spielern erschaffenen Inhalten. Daher gibt sie den Spielern die Freiheit, komplett eigene Level oder Welten zu erschaffen. Spieler können Ihre Kreationen auf den Disney-Server laden, während Disney die besten aussucht und veröffentlicht, damit alle Spieler an diesen magischen Schöpfungen teilhaben können.

Wie gefällt euch Disney Infinity? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle Pressemitteilung

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%