Erstes Rayman Legends Review veröffentlicht

RaymanLegendsDas offizielle Nintendo Magazin veröffentlichte aktuell den ersten Test zu Rayman Legends. Die Zeitschrift bewertete das Spiel mit 92% und hielt fest, dass der Rayman Legends das erste Spiel ist in dem der asynchrone Multiplayer richtig umgesetzt wurde. Im Single-Player-Modus soll das Spiel dafür aber etwas weniger Spaß machen. Weitere Meinungen des Magazins findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

  • Neue Ideen die mit Mario Galaxy konkurrieren
  • Asymetrischer Multiplayer endlich richtig umgesetzt
  • Alleine nicht so lustig
  • Multiplayer soll besser als bei New Super Mario Bros. U sein.
  • Rayman Legends soll leichter als Origins sein dafür aber über sehr schwierige Modi zusätzliche Stages verfügen.
  • Die Hauptlevel sollen in etwa 7 Stunden abgeschlossen werden können
  • GamePad Integration wird als besonders gut angegeben.

Rayman Legends kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%