Famitsu vergibt Höchstwertung an The Wonderful 101

wonderful101hero_616Wirft man einen Blick auf aktuelle Reviews zu The Wonderful 101 fällt auf, dass der Titel von der Fachpresse unterschiedlich aufgenommen wird. Ein Grund für die abweichenden Reviews dürfte der hohe Schwierigkeitsgrad sowie das ausgefallene Gameplay sein. In Japan vergab die Fachzeitschrift Famitsu an The Wonderful 101 eine mit 39 von 40 möglichen Punkten fast perfekte Wertung. Auf Metacritic hält The Wonderful 101 derzeit einen Punktestand von 79.

The Wonderful 101 erscheint bereits am 23. August exklusiv für Wii U und wurde aktuell von uns getestet. Interessierte finden im eShop aktuell eine Demo mit deren Hilfe man sich einen Grundlegenden Eindruck von The Wonderful 101 machen kann.

Freut Ihr euch schon auf The Wonderful 101 oder hat euch das Spiel nicht überzeugen können?

Quelle 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%