gamescom 2013: Sonic Lost World Trailer

slw-home-pusherNeben dem HD Remake von Zelda Wind Waker erwartet uns im August auch noch der 3DS und Wii U Exklusivtitel Sonic Lost World. Das neueste Sonic Abenteuer orientiert sich an Spielen wie der Mario Galaxy-Reihe und soll laut SEGA eines der besten Sonic Spiele werden, die es jemals gegeben hat. Ob Sonic Lost World wirklich überzeugen kann, werden wir in ein paar Wochen wissen, bis dahin müssen wir uns aber mit Gameplay-Trailern zufrieden geben. Passend zur aktuell in Köln laufenden gamescom wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den Ihr im nachfolgenden Beitrag finden könnt.

[youtube width=“640″ height=“360″]Y5uNXffVR4A[/youtube]

 

[youtube width=“640″ height=“360″]fZ5OSu76rk8[/youtube]

 

Der neue Trailer zeigt erstmals Szenen aus dem Multiplayer-Modus, bei dem ein Spieler über das GamePad und ein anderer über den Fernseher spielen kann. Sonic Lost World erscheint am 18. Oktober 2013 für die Wii U sowie den 3DS.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%