Shadow of the Eternals: Wii U Version grafisch auf PC Niveau

09d069d30442d6ea07313e3ef88deab7Mit Shadow of the Eternals sucht das Entwicklerstudio Precursor Games aktuell nach Unterstützung über die Crowdfunding-Website Kickstarter. Die letzte Kickstarter-Kampagne wurde von den Entwicklern kurzzeitig gestrichen und findet sich jetzt mit leicht abgeänderten Zielen wieder auf Kickstarter. Währned eines 3 Stunden langen Live-Streams gab Dennis Dyack, seines Zeichens Chef von Precursor zuletzt bekannt, dass die Wii U Version grafisch auf einem Level mit der PC Version sein wird. Während der Übertragung ging Dyack auch auf den Entwicklungsprozess ein.

„Alles was wir für die Entwicklung benötigen ist mit der Wii U kompatibel. Wir müssen also nichts spezielles tun um das Spiel für die Wii U zu entwickeln. Wir haben uns die Spezifikationen der Konsole angesehen und uns verliebt.“

„Die meisten Leute werden keinen Unterschied zwischen der PC und Wii U Version von Shadow of the Eternals erkennen.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%