Neues Gameplay Video zu New Super Mario Bros U aufgetaucht

Passend zum Start von Nintendo´s neuer Heimkonsole wird es auch den passenden Mario Titel geben. Bislang gab es bereits einige Gameplay Videos zu New Super Mario Bros U. Ein nun veröffentlichtes Video zeigt das Spiel am Wii U GamePad und bietet darüber hinaus auch eine sehr gute Audio Qualität. Aufgenommen wurde der Ton direkt über den Lautsprecherausgang des GamePads.New Super Mario Bros U wird die Möglichkeit bieten, wahlweise über den Fernseher oder das GamePad zu spielen. Das Video zeigt auch, wie die Bewegungssteuerung im Spiel eingesetzt wird. Das wackeln des GamePads könnte beim Spielen über das kleine Display etwas störend sein, zumindest vermittelt das Video den Eindruck.

New Super Mario Bros U Gameplay Video

[youtube width=“640″ height=“360″]3ZfrGezct3E[/youtube]

Wie man sehen kann, geht Nintendo mit New Super Mario Bros U wieder alte bekannte 2D Wege. Das Spiel wird Mario aber zum ersten Mal in HD Grafik zeigen, was ziemlich interessant werden könnte. Durch den Einsatz des Wii U GamePads wird auch Kooperatives Gameplay möglich. Der Spieler am Wii U GamePad kann über den Touchscreen Blöcke erschaffen, um seinen Mitspieler zu unterstützen. Laut Nintendo hat man auch an die Speedrunner gedacht, für Freunde der Bestzeiten soll Super Mario Bros U besondere Herausforderungen bieten.

Ein weiteres Gameplay Video findet Ihr z.B. in diesem Beitrag. Nachfolgend findet Ihr noch die bis jetzt veröffentlichten Screenshots zu Super Mario Bros U.

[nggallery id=5]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%