Keen Games bringt TNT Racers in den Wii U eShop

TNT_Racers_logoDas Entwicklerstudio Keen Games bestätigte aktuell gegenüber NintendoEverything, dass der einstige WiiWare Titel TNT Racers auch für die Wii U veröffentlicht wird. Die Wii U Version soll bereits demnächst im europäischen eShop erscheinen und einige Features bieten, die im Zusammenhang mit dem Wii U GamePad realisiert wurden. In der Wii U Version hört TNT Racers auf den Namen Nitro Machines Edition. Inhaltlich dürfen wir uns auf neue Autos, Items sowie auf ein Touchscreen-Interface sowie eine Off-TV-Play freuen.

Laut Keen Games erscheint TNT Racers Nitro Machines Edition bereits am 8. August, die darauffolgende Woche ist auch möglich. Ein Erscheinungstermin für die amerikanische Version steht derzeit noch nicht fest.

Ein Video zur Wii U Version von TNT Racers gibt es derzeit noch nicht. Wie die WiiWare Version ausgesehen hat, zeigt euch das nachfolgende Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]qrPX2W00mAg&t=24[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%