Wii U Version von Rayman Legends wohl am teuersten

RaymanLegendsEin Blick in den englischen Ubisoft Store verrät aktuell die Preise von Rayman Legends. Auffällig hierbei ist, dass die Wii U Version mit 40 Pfund die teuerste Version zu sein scheint. Die Xbox 360, PlayStation 3 und PC Versionen des kommenden Jump’n’Runs kostet im Vergleich nur 25 Pfund. Die PS Vita Version wird für 30 Pfund erhältlich sein.

Ein Grund hierfür könnte sich bei den eingeschränkten Features der Versionen für die anderen Konsolen finden. So kann der in der Wii U Version Murphy z.B. direkt über den Touchscreen der Wii U steuern. In den Versionen für die Xbox 360 sowie PlayStation 3 werden die Aktionen von Murphy über einen Knopf ausgeführt. Ob man in der Wii U Version noch weitere Inhalte finden wird, die in den Versionen für andere Geräte nicht zu finden sind, bleibt derzeit noch abzuwarten.

Rayman Legends erscheint am 30. August für Wii U und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%