Earthbound auf Platz 1 der Wii U eShop Charts

earthbound

In der letzten Woche veröffentlichte Nintendo überraschend die bereits seit einiger Zeit angekündigte Wii U Virtual Console Version von EarthBound. Trotz des mit 9,99 Euro recht hoch angesetzten Preises, schaffte es der Titel aktuell auf die Spitze der eShop Charts. Nintendo selbst meldete sich mittlerweile auch im Bezug auf die Preispolitik bei Earhbound zu Wort und gab an, dass man die Preise für jeden Virtual Console separat bestimmt.

„Nintendo definiert die Preise im Nintendo eShop und für Virtaul Console eigens für jedes Spiel. Verschiedene Spiele werden zu verschiedenen Preisen angeboten.“

Der Grund für den doch recht hohen Preis, dürfte die große Nachfrage unter Fans sein, die bereits seit vielen Jahren auf einen EU-Release von Earthbound warten.

Habt Ihr euch Earthbound aus dem Wii U eShop gekauft?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%