Satoru Iwata hofft Zelda Wii U bereits demnächst vorstellen zu können

zeldawiiu

Erste Bilder sowie Spielszenen zu Zelda Wii U erwarteten wir eigentlich bereits auf der diesjährigen E3 Nintendo Direct. Wie wir heute wissen, hätte Nintendo das Spiel vorstellen können, entschied sich aber dagegen damit auch denächst erscheinende Titel wie Pikmin 3 Ihre Zeit im Rampenlicht haben. Aktuell gab Nintendo’s CEO Satoru Iwata bekannt, dass er hofft Zelda Wii U bereits demnächst vorzustellen. Derzeit konzentriere sich Nintendo auf die Fertigstellung und das Marketing zu The Legend of Zelda: Wind Waker HD. Nach dem erscheinen von Wind Waker HD könnte Nintendo womöglich bereits den neuen Zelda-Ableger vorstellen.

„Es stimmt das Mr. Aonuma’s Team derzeit an einem neuen Zelda Spiel arbeitet. Mr Aonuma und sein Team arbeiten derzeit an einem Wii U exklusiven Spiel aus dem Zelda-Franchise. Ich hoffe das wir demnächst die Möglichkeit haben, die passenden Ankündigungen zu machen.“

Laut Nintendo’s Shigeru Miyamoto sind die Entwicklungsarbeiten an Zelda Wii U derzeit weiter fortgeschritten als viele denken. Gerüchten zufolge, könnte Nintendo das neue Zelda demnach bereits im kommenden Jahr veröffentlichen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%