Earthbound ab sofort im Wii U eShop erhältlich

earthbound

Nintendo hat aktuell ganz überraschend den Super Nintendo Klassiker Earthbound im Wii U eShop veröffentlicht. Das Spiel das speziell in Amerika aber auch in Europa eine große Fangemeinde über die Jahre aufbauen konnte, findet somit nun endlich auch seinen Weg nach Europa. Satoru Iwata selbst kündigte das Spiel in einer der letzten Nintendo Directs bereits für Ende des Jahres an. Earthbound ist ab sofort für 9,99 Euro im Wii U eShop erhältlich. Fans klassischer RPGs sollten unbedingt zugreifen.

Die im Wii U eShop befindliche Version verfügt über amerikanische Texte, eine deutsche Version wird es nicht geben.

Habt Ihr euch Earthbound bereits aus dem eShop geholt oder interessiert euch der Titel weniger?

Wer noch nie von dem Spiel gehört hat, sollte sich das folgende Review zum Spiel auf YouTube ansehen.

[youtube width=“640″ height=“360″]AH6snV13D08[/youtube]

 

Update:

Nintendo hat aktuell auch einen offiziellen Trailer zu Earthbound veröffentlicht.

[youtube width=“640″ height=“360″]DwF8Jh3B_TQ[/youtube]

 

Quelle eShop

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%