Neue Nintendo Marke hält Shigeru Miyamoto auf Trab

Shigeru-Miyamoto

Nintendo’s Shigeru Miyamoto stand aktuell dem Branchenmagazin Famitsu zu einigen Fragen Rede und Antwort. Zur Sprache kam unter anderem das neue Franchise an dem Miyamoto derzeit arbeitet. Obwohl er zum kommenden neuen Spiel keine Informationen bekannt geben konnte, gab das Nintendo Urgestein an, dass das Projekt derzeit einen Großteil seiner Zeit verschlingt.

„Mario Kart 8 erscheint im Frühling des nächsten Jahres. Bis dahin werden wir eine gute Auswahl an Wii U Spielen haben, ich denke dann wird es Zeit für ein neues Franchise. Ich kann derzeit keine genauen Details zum Spiel bekannt geben, aber das Projekt hält mich derzeit auf Trab.“

Neue Marken sind für Nintendo keine Alltäglichkeit, was diese Ankündigung natürlich doppelt interessant macht. Bislang setzte Nintendo eigentlich immer auf neue Innovationen bei bestehenden Franchises die derzeit auch einige Genres umgreifen. In welches Genre die neue Nintendo-Marke fallen wird, bleibt derzeit noch abzuwarten. Genaueres könnte Nintendo eventuell noch in diesem Jahr bekannt geben.

Über welche Art von Spiel würdet Ihr euch am meisten freuen? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%