Ubisoft CEO: ZombiU Verkaufszahlen enttäuschend – keine Pläne für Fortsetzung

ubisoft

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte rund um eine Mögliche Fortsetzung von ZombiU. Zuletzt meldete sich auch ein Ubisoft Entwickler zu Wort und gab an, dass man derzeit an einem Prototypen zu ZombiU zwei arbeite. Im Gespräch mit GamesIndustry International gab Ubisofts CEO Yves Guillemot nun bekannt, dass es derzeit keine Pläne für einen ZombiU Nachfolger gibt, da der erste Teil für Ubisoft bereits unprofitabel war.

Guillemot gab weiter an, dass die schlechten Verkaufszahlen von ZombiU mit ein Grund dafür war, Rayman Legends nicht exklusiv auf der neuen Nintendo Konsole zu veröffentlichen.

Hättet Ihr euch über einen Nachfolger gefreut? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%