F-Zero: Neuer Teil scheinbar in weiter Ferne

fzeroNintendo´s futuristischer Racer F-Zero erfreut sich bis heute einer sehr großen Fangemeinde. Viele der Fans hofften im Vorfeld zur diesjährigen E3 auf eine Ankündigung eines neuen Serien-Ablegers für die Wii U. In einem aktuellen Interview sprach Nintendo’s Shigeru Miyamoto nun über ein neues F-Zero zu dem wahrscheinlich erst in einigen Jahren neue Informationen veröffentlicht werden.

„Ich verstehe, dass sich Leute auf ein neues F-Zero freuen. Mein Problem an dieser Sache ist, dass ich keine guten Ideen für neue Gameplay-Elemente habe. Im Bezug auf das auf der E3 gezeigte Mario Kart 8 erinnern neue Gameply-Elemente wie die Magnetbahnen an F-Zero. Derzeit weiß ich einfach nicht, in welche Richtung das neue F-Zero gehen soll.“

Habt Ihr gute Ideen für ein neues F-Zero? Gebt uns eure Gedanken in der Kommentarsektion.

Quelle

Weiterlesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%