Zelda Produzent: Die Grafik des neuen Zelda’s wird einzigartig

zelda-wiiu

In vergangenen Interviews gab der Zelda Producer Eiji Anouma bereits an, dass man mit dem kommenden neuen Zelda-Titel für Wii U neue Wege gehen möchte. So soll sich das Gameplay und der auch der Aufbau des Adventures etwas ändern. In einem aktuellen Interview sprach Anouma nun auch über den Grafikstil den man im neuen Serien-Ableger verfolgen wird. Laut Anouma will man keinen realistischen Stil verfolgen aber auch keinen Comic-Stil wie bei Wind Waker einsetzen.

„Im Bezug auf Zelda wollen wir das alles einzigartig wird. Das bezieht sich aufs Gameplay genauso stark wie auf die Grafik.

Die Grafik muss so aussehen wie man sie noch nirgendwo anders gesehen hat. Wir wollen keine extrem realistische Grafik einsetzen, weil man diese schon von anderen Spielen zur genüge kennt. Es wird auch keine Cartoon-Grafik sondern einfach etwas komplett einzigartiges.“

Anouma gab zuletzt an, dass man das neue Zelda auf der diesjährigen E3 zeigen hätte können, sich aber dagegen entschieden hat. Der Entwickler führte weiters an, dass sich das Spiel bereits in einer Fortgeschrittenen Entwicklungsphase befindet. Im Oktober diesen Jahres veröffentlicht Nintendo das HD-Remake des GameCube Klassikers Zelda: Wind Waker. Dieser wird über Verbesserungen beim Gameplay sowie eine aufpolierte Grafik verfügen. Das neue Zelda wird Nintendo wahrscheinlich im kommenden Jahr veröffentlichen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%