Nintendo hat Zelda Wii U absichtlich nicht gezeigt

link

Für viele Fans fehlte auf der gestrigen Nintendo Direct ein wirklich Kracher Titel. So wünschte man sich neue Ankündigungen oder erste Spielszenen aus dem komplett neuen Zelda für Wii U. Nach der Ausstrahlung stellte sich dann etwas Enttäuschung ein, da Nintendo nur bereits angekündigte Spiele gezeigt hat und mit Donkey Kong Country: Tropical Freeze nur eine neue Ankündigung gemacht hat. Laut Sihgeru Miyamoto hat man bei Nintendo darüber gesprochen ob man das neue Zelda bereits jetzt zeigen soll. Nintendo ist zum Schluss gekommen, dass die Zeit für eine solche Enthüllung derzeit noch nicht gekommen ist.

Shigeru Miyamoto führte weiter an, dass der Titel bereits weiter in der Entwicklung ist, als viele Leute glauben. Wann man eine passende Ankündigung bzw. Präsentation erwarten kann, gab Herr Miyamoto nicht an.

Die nächsten Termine für erste Gamepaly-Videos wäre die kommende Tokio Game Show oder die Gamescom. Da Nintendo neue Spiele in Zukunft aber vermehrt über Nintendo Direct Ausgaben ankündigen will, könnte es auch eine überraschende Nintendo Direct mit neuen Infos geben.

Im laufe der Woche erwarten uns wahrscheinlich noch mehr interessante Informationen von Nintendo. Alle Infos findet Ihr wie gewohnt auf unserer Startseite.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%