Erstes Videomaterial zu Super Smash Bros. für Wii U veröffentlicht

logo-sb-wii

Das beste der diesjährigen E3 hat sich Nintendo für den Schluss aufgehoben. So zeigte Nitnendo die ersten Spielszenen aus Super Smash Bros. das für den 3DS sowie die Wii U erscheinen wird. Wirklich viele Infos zum Spiel gab Nintendo bislang noch nicht bekannt, derzeit wissen wir aber bereits das der Villager sowie Mega Man zwei der neuen Charaktere sein werden, mit denen Ihr in den Ring steigen könnt.

[youtube width=“640″ height=“360″]xM9weAXCqxY[/youtube] [youtube width=“640″ height=“360″]aX2KNyaoNV4[/youtube]

Obwohl Nintendo keine genauen Angaben zum Spiel gemacht hat, kann man trotzdem davon ausgehen, dass die 3DS sowie Wii U Version ein Crossplay unterstützen werden. Die vom Spiel gezeigte Grafik sieht bereits jetzt sehr gut aus und lässt auch auf einen bereits fortgeschrittenen Entwicklungsstand hindeuten. Laut Nintendo erscheint Super Smash Bros. 2014 für Wii U und den 3DS.

Nintendo hat aktuell die offizielle Website zu Super Smash Bros. gestartet. Der Link zur Quelle führt euch direkt zur deutschen Version der Seite die einige Infos zu den spielbaren Charakteren beinhaltet. Zum Zeitpunkt dieser News war der Andrang auf die Website scheinbar recht groß, wodurch man sich auf ggf. längere Ladezeiten einstellen sollte

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%