Neues Teaser-Bild zu Sonic: Lost World

966771_10151664870501796_251977729_o

Während der letzten Nintendo Direct kündigte der Nintendo Firmenchef Satoru Iwata eine exklusive Partnerschaft mit SEGA an, die insgesamt 3 exklusive Sonic-Spiele für Wii U bzw. 3DS hervorbringen wird. Sonic: Lost World wird eben so ein Titel zu dem bis auf ein erstes Bild nicht wirkliche viele Informationen bekannt sind. SEGA hat aktuell über Ihre offizielle Facebook-Fanpage ein neues Bild veröffentlicht, welches die möglichen Bosse in Lost World zeigt.

„Six will rise from the Lost World. Are they friends or foes? Find out on May 29th.“

Was sich genau hinter dem veröffentlichten Bild versteckt, erfahren wir laut SEGA bereits am 29. Mai. Mehr zu Sonic: Lost World wird uns Nintendo bzw. SEGA wohl auf der kommenden E3 präsentieren. Wann das Spiel erscheint ist bislang noch nicht bekannt, ein Release in diesem Jahr ist aber ohne weiteres möglich.

Was erwartet Ihr euch von den Nintendo-Exklusiven Sonic-Spielen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%