eShop Wartungsarbeiten ab 22 Uhr

eshop-wartung

Nintendo wird heute Abend ab 22 Uhr Wartungsarbeiten an den eShops vornehmen. Laut Nintendo wird der Wii U eShop ab 22 Uhr bis zum Folgetag um 4 Uhr Früh nicht erreichbar sein. Wer für heute eine Einkaufstour im eShop geplant hat, sollte seine Einkäufe also noch vor 22 Uhr tätigen.

Bei den heutigen Wartungsarbeiten handelt es sich laut Nintendo um eine geplante Wartung. Die Nintendo eShops werden normalerweise wöchentlich an jedem Dienstag von 9 bis 15 Uhr gewartet. Ob die heutigen Wartungsarbeiten auch mit dem scheinbar morgen erscheinenden System-Update zu tun haben, ist derzeit leider nicht bekannt.

„Einige Funktionen der betroffenen Dienste sind während der vorübergehenden Wartung nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.“ so Nintendo.

Der Link zur Quelle führt euch direkt zur Ankündigung der Wartungsarbeiten von Nintendo.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%