Erster Packshot des Dragon Quest X Wii U Bundles veröffentlicht

dragon_quest_x_wii_u_bundle

Square Enix hat aktuell einen ersten Packshot des Dragon Quest X Wii U Bundles veröffentlicht. Im Bundle findet sich eine Wii U Premium Konsole, ein Pro Controller sowie das Spiel Dragon Quest X. Als Erscheinungstermin in Japan wird aktuell der 30. März angegeben, ob das Spiel jemals den Weg nach Europa oder Amerika finden wird, ist derzeit eher unwahrscheinlich.

Die Wii U Version von Dragon Quest X bietet eine aufpolierte HD-Optik sowie Support für das Wii U GamePad. Für das Spiel selbst fallen monatliche kosten an, da es sich um ein MMORPG handelt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Erster Packshot des Dragon Quest X Wii U Bundles veröffentlicht”
  1. Andy sagt:

    warum ist das spiel noch gleich nur japan exklusiv und nicht für den EU/US markt geplant? find ich sehr schade =(

  2. Mut4ntG4m3r sagt:

    dafür würd ich mir die WiiU glatt noch mal kaufen – das sieht schick und verlockend aus 😀

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%