Neue 3DS Nintendo Direct am 14. Februar um 15 Uhr

n3dsnd

Der Nintendo Präsident Satoru Iwata wird morgen in einer neuen Ausgabe der Nintendo Direct abermals vor der Kamera stehen. Aktuellen Informationen zufolge, wird sich die neue Nintendo Direct Ausgabe speziell mit Spielen und Themen zum Nintendo 3DS befassen, ob man auch neue Informationen zur Wii U bereithält, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die Ausstrahlung der neuesten Nintendo Direct beginnt am 14. Februar um 15 Uhr. Unter dem Link zur Quelle gelangt Ihr direkt zum Live Stream der morgen um die oben genannte Uhrzeit starten wird. Sollte Nintendo während der Show auch neue Infos zur Wii U veröffentlichten, werdet Ihr diese natürlich wie gewohnt bei uns finden.

Mittlerweile hat Nintendo auch eine passende Pressemitteilung zum Event herausgegeben.

Nintendo 3DS Direct wird am 14. Februar ausgestrahlt

Nintendo of Europe gibt für morgen, den 14. Februar 2013, die Übertragung der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct bekannt. Ab 15.00 Uhr erfahren die Videospiel-Fans auf der Webseite von Nintendo Direct das Neueste über die Titel, die in nächster Zeit für den tragbaren Nintendo 3DS erscheinen werden.

Weitere Informationen finden sich hier:
Nintendo Direct-Webseite: http://nintendodirect.nintendo.de
Nintendo Direct auf Ustream: http://www.ustream.tv/NintendoDE

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

10 Responses to “Neue 3DS Nintendo Direct am 14. Februar um 15 Uhr”
  1. superboom sagt:

    Stand in der Facebook nachricht nicht noch etwas über die Wiiu drin?

  2. Luke sagt:

    Ja, auf der offiziellen Nintendo Facebook Seite wird auch von Wii U Games gesprochen.
    Ich kann’s leider nicht schauen, bin zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. :/

  3. Chilon sagt:

    Da kündigen sie sich an das Rayman verschoben wird 😀 xD

  4. Sky sagt:

    Ja auf der US Conference gibts auch noch Wii u Titel.

  5. Ich hoffe Nintendo haut mal ein paar neue Infos zu Animal Crossing New Leaf raus!

  6. sydney1701 sagt:

    Da die Europa Direct wohl auf 3DS bezogen ist, habe ich große Hoffnungen, ENDLICH einmal einen Release Termin für Animal Crossing zu erhalten… Man wird ja noch träumen dürfen 🙂

  7. Patrick Müller sagt:

    Ich hätte lieber eine Nintendo Direct über die Wii U die letzte war zwar nur Wii U only trotzdem finde Nintendo sollte da jetzt was machen .

  8. Rivellon sagt:

    mich krittet’s einfach weil so viel verschoben wird… sonst wäre ich super zufrieden.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%