Unboxing Video zum Monster Hunter 3 Ultimate Wii U Bundle

Mittlerweile hat Nintendo die Wii U nun auch in Japan veröffentlicht. Die etwas längere Wartezeit in Japan hatte aber nicht nur Nachteile für die Wii U Besitzer der ersten Stunde. So gibt es neben Nintendo TVii und diversen anderen Launch Apps die es z.B. ermöglichen Essen über die Konsole zu bestellen, auch Monster Hunter 3G HD. Neben der Retail Version des Spiels hat Nintendo auch ein spezielles Monster Hunter Bundle veröffentlicht, welches inhaltlich mit dem ZombiU Bundle vergleichbar ist.

Was man beim Kauf des Monster Hunter 3G Wii U Bundle alles im Lieferumfang findet, zeigt das nachfolgende Unboxing Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]HKPYjIuNhek[/youtube]

Hierzulande erscheint Monster Hunter 3 Ultimate im März des nächsten Jahres. Freut Ihr euch schon auf den Release?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%