Wii U Premium bei Amazon wieder vorbestellbar

Der Online Versandhändler Amazon hat aktuell eine neue Lieferung an Wii U Konsolen zugesprochen bekommen und die Vorbestellungen zur Wii U Premium Konsole wieder freigegeben. An der  Sache hat aber einen Hacken, die Konsolen werden nämlich erst am 12. Dezember ausgeliefert. Die neue Lieferung dürfte bei Amazon also erst nach dem offiziellen Verkaufsstart der Wii U am 30. November eintreffen.

Wer nicht solange warten möchte, kann sich aktuell noch das ZombiU Bundle bei Amazon sichern. Das Bundle beinhaltet die Wii U Premium Konsole, einen Pro Controller, das Zubehör das sich auch in der Premium Version der Konsole findet sowie das Spiel ZombiU. Preislich schlägt das Bundle mit 399 Euro etwas teurer zu buche, beinhaltet aber wie bereits beschrieben zusätzliche Extras.

Derzeit ist nicht ganz klar, wie viele ZombiU Bundles noch bei Amazon vorbestellt werden können. Eigentlich ging man bislang davon aus, dass das ZombiU Bundle ziemlich schnell vergriffen sein wird. Derzeit sieht es ganz so aus, als hätte Amazon eine größere Menge an Wii U Bundles zugesichert bekommen, als eigentlich angenommen.

Amazon Wii U Premium

Amazon Wii U ZombiU Bundle – ausverkauft!

* Update: Das ZombiU Bundle ist mittlerweile auch wieder ausverkauft.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%