Neue Infos zum Freundessystem der Wii U

Mit der Wii U startet nun auch Nintendo endlich die vernetzte Ära. Vorbei ist die Zeit der umständlichen Friendcodes, denn ab sofort gibt es wie bei der Konkurrenz auch, eigene Nintendo Network IDs. Zu den Nintendo Network IDs konnten wir euch bereits heute einige Interessante Neuigkeiten präsentieren. Aktuell wurden weitere Infos zum Freundessystem der Wii U veröffentlicht.

Geht man nach den neuen Infos kann man auf der Wii U bis zu 100 Freunde haben. Die jeweiligen Kontakte können darüber hinaus auch gelöscht oder komplett blockiert werden. Neue Freundschaften werden mithilfe von Anfragen eingegangen. So muss einer eurer Freunde einfach nach eurer Nintendo Network ID suchen und kann euch anschließend direkt eine Freundanfrage zukommen lassen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%