Neues Off-Screen Video mit Mass Effect 3 und FIFA 13

EA fällt unter Spielern immer wieder in Ungnade. Trotzdem erfreut sich das Unternehmen immer wieder an guten Verkaufszahlen die zum großen Teil durch EA Sports erwirtschaftet werden. EA wird auch die Wii U direkt zum Start der Konsole am 30. November mit ein paar Spielen versorgen, ein aktuell veröffentlichtes Video zeigt nun ein paar Spielszenen aus Mass Effect 3 und FIFA 13.

Bei Mass Effect 3 wird z.B. gezeigt, wie schnell man zwischen dem Fernseher und dem Wii U GamePad wechseln kann. Zu FIFA 13 wird z.B. das direkte verwalten der Team-Aufstellung mithilfe des Wii U GamePads kurz angeschnitten. Aufgenommen wurde das Video während eines EA Events auf dem auch einige Wii U Konsolen ausgestellt waren.

[youtube width=“640″ height=“360″]uFFSuW4U64M[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%