Best Buy mit Wii U Demo Stationen ab dem 17. Oktober

Glaubt man aktuellen Gerüchten, startet die amerikanische Einzelhandelskette Best Buy ab dem 17. Oktober über Wii U Demo Stationen die in den jeweiligen Shop ausgestellt werden. Stimmen die Gerüchte, wird es in Amerika bereits morgen die Möglichkeit geben, die kommende Konsole jetzt schon auszuprobieren.

Welche Spiele auf der Demo Station vorhanden sein werden ist derzeit noch nicht bekannt. Man kann derzeit aber davon ausgehen, dass Nintendo eine breite Palette an erscheinenden Wii U Spielen anbieten wird.

In Nordamerika erscheint die Wii U bereits am 18. November, hierzulande müssen wir uns noch bis zum 30. November gedulden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%