Reggie spricht über GameCube Spiele auf der Wii U

Besitzer einer Wii U werden alte GameCube Spiele nicht mehr auf der Konsoel abspielen können. Grund hierfür ist, dass Nintendo nur eine Abwärtskompatibilität zur Wii ermöglicht hat, was im Vergleich zu anderen Herstellern noch immer sehr gut ist. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Nintendo in Zukunft auch GameCube Spiele in der Virtual Console anbieten wird. In einem aktuellen Interview gab Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime nun folgendes Kommentar zum Thema ab.

„Das ist eine gute Frage. Ich würde mich sehr über GameCube Spiele auf der Wii U freuen, offiziell haben wir derzeit aber noch nichts angekündigt.“

Würdest Ihr euch über alte GameCube Klassiker im eShop freuen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%