Wii U Merchandise bald bei Burger King?

In der aktuellen Ausgabe von Pach-Attack! ging der bekannte Analyst Michael Pachter auf die Frage eines Users ein. Die Frage die gestellt wurde ist hierbei interessanter als die Antwort. Der Zuschauer arbeitet laut eigenen Angaben bei der Fastfood-Kette Burger King und fand heraus, dass man ab dem 25.10.2012 Wii U Merchandise als Spielzeug anbieten wird. Wie genau das Merchandise aussehen wird ist derzeit noch nicht bekannt, sollten die Informationen aber stimmen, könnte dies einer der Auswüchse von Nintendo´s Werbekampagne sein. Interessant an diesem Datum sind Spekulationen laut denen die Wii U an diesem Datum in Amerika starten soll.

Pachter geht in der aktuellen Pach-Attack! Folge auf die Frage ein und verkündet auch seinen Unmut rund um Nintendo und die derzeitig noch ausstehenden Infos zum Preis und Erscheinungsdatum der Wii U. Der Preis und das Erscheinungsdatum dürfte am kommenden Wii U Event am 13. September von Nintendo´s COO Reggie Fils-Aime verkündet werden.

Nachfolgend findet Ihr die aktuelle Pach-Attack! Folge.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%