Nintendo Digital Event E3 2015 Aufzeichnung

Nintendo’s diesjähriges Digital Event ist aktuell erfolgreich über die Bühne gegangen. Große Überraschungen hat es diesmal leider nicht gegeben, dafür bekamen wir erste Einblicke in die Entwicklung zu Spielen wie Star Fox Zero oder Yoshis Wolly World. Eine Überraschung war die Ankündigung von Mario Tennis Ultra Smash welches noch zur Weihnachtszeit 2015 im Handel erscheinen soll. Wer die Übertragung des Digital Events verpasst hat, findet einen Mittschnitt im nachfolgenden Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Nintendo Digital Event E3 2015 Aufzeichnung”
  1. biggamerroach sagt:

    Das war weniger als wenig!!! sehr schwach!!! anscheinend ist die WiiU nun endgültig tot !!!!! Schade drum, denn nun müssen wir warten bis 2017 um ev. eine neue HeimKonsole von Nintendo zu bekommen die es schafft mit mehr Power die Dritthersteller ran zu holen, damit man mehr verkauft und sich am markt behaupten kann. 🙁

  2. JJB sagt:

    Ich liebe Nintendo.

    Aber diese Präsentation war leider ziemlich enttäuschend. Sind zwar auch ein paar gute Spiele dabei, trotzdem hatte ich, wie wohl die meisten, auf mehr gehofft 🙁

    • jokelschorsch sagt:

      Die anderen waren auch nicht besser.
      Einzig MS hat endlich kapiert, dass man als Xbox1 Besitzer auch 360 Spiele spielen kann war gut.

    • JJB sagt:

      Ich weiß 😉
      Ich fand die vorgestellten Spiele und die Präsentation an sich auch nicht SCHLECHT, sondern eben ein wenig enttäuschend, weil ich mehr erwartet hatte.
      Die Reaktionen auf YouTube und in anderen Foren finde ich da auch arg überzogen.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%