Nintendo senkt in Amerika die Preise von ausgewählten Amiibo‘s

Nintendo hat in Amerika aktuell die Preise für die Amiibo’s von Yoshi, Peach und Donkey Kong angepasst. Ab sofort sind die Figuren für je 9,99 US-Dollar zu haben, zuvor musste man noch 12,99 US-Dollar entrichten. Interessanteweise stecken zu den drei oben genannten Amiibo’s bereits Nachfolger in der Pipeline was in weiterer Folge darauf schließen lässt, dass man wohl Platz in den Regalen schaffen möchte.

Mithilfe der Amiibo’s ist es derzeit z.B. möglich sogenannte FIG-Kämpfer in Super Smash Bros. Zu trainieren. Einer der nächsten Titel die Amiibo’s unterstützen werden, hört auf den Namen Mario Party 10. Dort werden Amiibo’s unter anderem auch neue Spielfelder freischalten.

Derzeit ist leider nicht bekannt, ob Nintendo auch hierzulande die Preise von Yoshi, Donkey Kong und Peach anpassen wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%