Nintendo mit Kinosaal und 3 Ständen auf der E3 2015

Nintendo hat sich aktuell die ersten Plätze für die diesjährige E3 gesichert. Insgesamt buchte das Unternehmen einen Saal mit 299 Sitzplätzen sowie 3 Stände. Welches Konzept Nintendo auf der diesjährigen E3 genau verfolgen wird, ist indess aber noch nicht ganz klar. Da das Nintendo Digital Event im letzten Jahr viele von uns positiv überrascht hat und auch sonst zu den wohl besten Auftritten von Nintendo zählte, werden wir mit etwas Glück dann wohl auch etwas ähnliches in diesem Jahr zu sehen bekommen.

Der angesprochene Saal mit 299 Sitzplätzen besitzt eine kleine Kinoleinwand. Ob man hier Trailer zu neuen Spielen zeigen wird, oder ob hier Platz für den Nintendo Roundtable geschaffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Erste Bilder haben wir nachfolgend für euch.

e3-2015_nintendo-theac4upo

e3-2015_nintendo-thean0u9d

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Nintendo mit Kinosaal und 3 Ständen auf der E3 2015”
  1. Ron sagt:

    Also neues Zelda Gameplay wird bestimmt zu sehen sein

  2. eggen333 sagt:

    schade ich bin nicht dabei , wird bestimmt echt gut werden wie damals bei Princes Zelda Twilight Princess auf den Came Cube

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%