Neues Wii U System Update im Sommer 2014

wiiu-system-update1Die neueste Investorenkonferenz versorgt uns derzeit mit einer ganzen Reihe an neuen Infos zu Nintendo’s Wii U und bricht somit mit den letzten Wochen die in Sachen News eher überschaubar waren. Geht man nach aktuellen Angaben die Nintendo’s Satoru Iwata während der heutigen Konferenz abgegeben hat, wird Nintendo im Sommer diesen Jahres ein neues Wii U System-Update veröffentlichen. Neben Verbesserungen am System soll das Update auch eine Schnellstart-Funktion mit sich bringen.

Der Erscheinungstermin im Sommer 2014 soll derzeit noch recht ungenau sein. Laut Satoru Iwata könnte das Update noch vor Sommerbeginn an den Start gehen, oder spätestens im Sommer veröffentlicht werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%