Sony’s Shuhei Yoshida wurde bereits zweimal im Miiverse gesperrt

Shuhei-YoshidaShuhei Yoshida ist der derzeitige Präsident der Sony Worldwide Studios und gleichzeitig Besitzer von gleich zwei Wii U Konsolen. Über Twitter gab der PlayStation Boss aktuell an, dass er Aufgrund der strengen Regeln im Miiverse gleich zweimal für kurze Zeit aus dem Spielernetzwerk ausgeschlossen wurde.

„Das erste mal wurde ich gesperrt weil ich meinen Twitter-Account im Profil angegeben habe, was gegen die Regeln ist. Das zweite mal habe ich „Ich liebe PS“ gepostet was auch zu einer Sperre geführt hat. Im Miiverse dürfen keine kommerziellen Produkte beworben werden, man hat die Abkürzung PS also richtig als PlayStation in interpretiert.“

Wurdet Ihr auch schon einmal aus dem Miiverse geworfen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%